Am 19.06.2026 nahm die Rad-AG unserer Schule mit 24 Schülerinnen und Schülern an der NRW-Mountainbike-Meisterschaft an der Käthe-Kollwitz-Schule in Lünen teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Rennen für alle Beteiligten zu einer echten Hitzeschlacht.
Weiterlesenweil wir Fähigkeiten sehen.







Krankmeldung
Mensaplan